La guiri.

yo.

Als ich 2008 nach Island zog begann ich das erste Mal mit dem bloggen um meine Eltern und Freunde auf dem Laufenden zu halten. 3 Jahre lang habe ich daraufhin munter online Tagebuch geführt. Meistens waren es Fotos, kurze Anekdoten oder Gefühle. Island, meine ersten Jahre in Holland und Finnland wurden auf diese Weise festgehalten. Während ich 2012 in Amerika wohnte, stoppte es dann irgendwann. Mein Internet war langsam und ich hatte keine Lust mehr. Meine Mama musste sich dann auf Facebook anmelden, um das Gefühl zu haben auch weiterhin zu wissen was ich so treibe.

Nun wohne ich in Santiago bei Juancho, lerne ein wenig Spanisch und habe viel Zeit um herumzulaufen, die Stadt zu erkunden, Bilder zu machen und Kaffee zu trinken. Santiago ist wundervoll und Galizien liebe ich, seit ich vor 4 Jahren das erste Mal hier war.

Ich möchte dies alles irgendwie festhalten. Ich lebe in dem Luxus jeden Tag in Ruhe aufzustehen und nichts anderes tun zu müssen als ein paar Bewerbungen  zu schreiben, ein wenig Spanisch zu lernen und das nächste Café zu testen. Ich will all diese Dinge die ich hier tue ansammeln und visualisieren, damit ich selber fassen kann. Damit ich mir in schwachen Momenten beweisen kann, dass mein Leben so gut ist wie es ist, dass ich nicht mehr brauche, dass ich alles habe.

Schreibe einen Kommentar